BowlnLounge 

Bowl'n'Lounge

...viel mehr als nur Bowling!

Auf rund 1.800 Quadratmetern erwarten Dich spannende Spiele, sportliche Freizeitaktivitäten und regelmäßige Sport- sowie Spaß- Events.
Unser Bowlingcenter verfügt über 14 hochmoderne und vollautomatische Bowlingbahnen mit Pinsetter.
All unsere Bahnen sind auch als Kinderbahnen nutzbar.

An unserem Counter erhälst Du Deine passenden Bowlingschuhe und die passende Kugel findest Du an unserem Bahnen.
So steht Deinem Bowling-Spaß also nichts im Wege!

Wir garantieren Dir - in der Bowl'n'Lounge wirst du jede Minute genießen. Wir freuen uns auf Dich.

Bowl'n'Lounge Bowling

Bowlingbahn online buchen

Online buchen und jetzt schon die Vorfreude auf eine erlebnisreiche Zeit in der Bowl'n'Lounge in Niederzier genießen.

Wir empfehlen die Bahn bereits im Vorfeld zu buchen, damit keine unnötigen Wartezeiten für Dich entstehen. Melde Dich dann einfach an unserem Counter, Du erhälst die passenden Bowlingschuhe und Deine gebuchte Bahn wird freigeschaltet. Viel Spaß!

HINWEIS
An gesetzlichen Feiertagen sind unsere Bowlingbahnen bereits ab 10:00 Uhr geöffnet. Wir bitten um Verständnis, dass Feiertagsreservierungen telefonisch vorgenommen werden müssen.

Am 10.09.2017 findet die 32.Leistungsschau im Gewerbegebiet Rurbenden statt. Für diesen Tag stehen unsere Parkmöglichkeiten nur eingeschränkt zur Verfügung.

trenner veranstaltungskalender

Anmeldung zum Newsletter

Lust auf Neuigkeiten aus Deinem Bowl'n'Lounge Bowlingcenter? Dann einfach hier die Anmeldung zu unserem Newsletter ausfüllen.

Wichtiger Hinweis: Nach der Anmeldung senden wir Dir eine Nachricht an Deine E-Mail-Adresse. Bitte klicke den Bestätigungslink in dieser E-Mail an. Erst dann wirst Du in den Newsletter-Verteiler aufgenommen.

Vom Newsletter abmelden: Du möchtest unsere Neuigkeiten nicht weiter erhalten? Mit einem Klick auf den Abmeldelink in Deinem Bowl'n'Lounge-Newsletter wirst Du automatisch aus der Verteilerliste entfernt.

Bowl'n'Lounge

Unsere Öffnungszeiten & Preisliste

Bowling

Montag von 14:00 Uhr bis Open End
Dienstag von 14:00 Uhr bis Open End
Mittwoch von 14:00 Uhr bis Open End
Donnerstag von 14:00 Uhr bis Open End

Freitag von 14:00 Uhr bis Open End
Samstag von 10:00 Uhr bis Open End
Sonn- & Feiertage von 10:00 Uhr bis Open End

 

Gastronomie

Montag von 11:30 Uhr bis 22:30 Uhr
Dienstag von 11:30 Uhr bis 22:30 Uhr
Mittwoch von 11:30 Uhr bis 22:30 Uhr
Donnerstag von 11:30 Uhr bis 22:30 Uhr

Freitag von 11:30 Uhr bis 23:30 Uhr
Samstag von 09:00 Uhr bis 23:30 Uhr
Sonn- & Feiertage von 09:00 Uhr bis 22:30 Uhr

 

Liebe Gäste,
aus organisatorischen Gründen können wir Ihnen derzeit keinen Billard mehr anbieten. Wir bitten um Verständnis.


*Kleiner Tipp*
Dienstags können Familien (min. 1 Person unter 18 Jahren) bei uns noch günstiger Bowling spielen. Großer Bowlingspaß für die ganze Familie - nur in der Bowl'n'Lounge!

BNL Preisliste ab 11.09.2016


BowlnLounge Clubkarte 1920x400

KUNDENKARTE

UNSERE KUNDENKARTE !! - Anmelden lohnt sich!

Mit vielen Vorteilen und Ermäßigungen kannst Du davon profitieren. 
Nutze Deine Karte für's Bowling oder auch für die Gastronomie. Lade Deine Karte einfach mit Geld auf und zahle bargeldlos in unserem Haus. Automatisch erhälst Du unseren Newsletter und wirst immer aktuell über das Neuste informiert.

Komm an unseren Counter, fülle das Anmeldeformular aus und profitiere JETZT von Deiner Karte!

BowlnLounge Mitarbeiter gesucht 1920x400 2

Jobs in der Bowl'n'Lounge

...viel mehr als nur Bowling! - Lust auf einen abwechslungsreichen Job? Dann bewirb Dich JETZT bei uns.

Wir suchen motivierte und engagierte Mitarbeiter die gerne mal über den Tellerrand hinaus blicken. Der gute Umgang mit Gästen sollte auch nicht fremd sein!
Du bist da genau der oder die Richtige? Dann sende uns einfach Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail, kontaktiere uns telefonisch unter 02428-90520 oder sprich uns einfach in der Bowl'n'Lounge persönlich an.

Richte Deine Bewerbung bitte an folgende Adresse:

Bowl´n´Lounge
Rurbenden 38
52382 Niederzier

AUF DER SUCHE NACH EINEM GEEIGNETEN AUSBILDUNGSPLATZ?

- DIE BOWL'n'LOUNGE BILDET AUCH AUS!

Werde ein Teil unseres Teams und lass Dich zum

Koch (m/w),
Restaurantfachmann (m/w)
oder
Kaufmann für Büromanagement (m/w) ausbilden!

 

Welche Stellenangebote Dich noch bei uns erwarten?

  • Büromitarbeiter (m/w)
  • Koch (m/w)
  • Servicemitarbeiter (m/w)
  • Thekenkraft (m/w)

Was wir Dir bieten?

  • einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld
  • anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben
  • verschiedene attraktive Leistungen für unsere Mitarbeiter
  • familiäres Zusammenarbeiten
  • Vollzeit, Teilzeit und geringfügige Beschäftigungen

Welche Erwartungen wir an Dich haben?

  • sehr gute Umgangsformen
  • positive Ausstrahlung 
  • Teamfähigkeit
  • Organisationstalent und Belastbarkeit in jeder Situation
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit und gute Deutschkenntnisse

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG !

TRAU DICH ETWAS NEUES ZU STARTEN !

 

 

 

Bowl'n'Lounge Bowling Asked Questions

BAQ – Bowling Asked Questions

Reservierung

  • Wie kann man Bowlingbahnen buchen?
    Du kannst gerne unser Onlineformular verwenden, uns eine E-Mail über die info@bowlnlounge.de zukommen lassen oder deine Reservierung telefonisch unter 02428-90520 durchgeben.

Bowlingschuhe

  • Darf ich in meinen eigenen Turnschuhen bowlen?
    Straßen- oder Turnschuhe sind auf der Bowlingbahn nicht gestattet! Für ungetrübten Bowlingspaß ist ein richtiger Bowlingschuh unerlässlich. Er hat eine spezielle, gut gleitende Ledersohle, die den Belag nicht beschädigt.
  • Kann ich Bowlingschuhe ausleihen und welche Schuhgrößen gibt es?
    Zu unserem Service gehört auch eine Ausleihstation für Bowlingschuhe. Dort kannst Du, gegen eine geringe Gebühr, passende Bowlingschuhe ausleihen. Wir haben Leihschuhe in den Größen 28 bis 50 auf Lager.
  • Sind die Bowlingleihschuhe desinfiziert?
    Im Preis für die Bowlingschuhe sind Hygiene-Söckchen enthalten und selbstverständlich werden alle Leihschuhe sofort nach der Rückgabe desinfiziert.

Bowlingkugeln

  • Wie schwer sind die Bowlingkugeln?
    Das Gewicht der Bowlingkugeln liegt zwischen 2,72–7,26 kg. Die Größe wird mit einer Zahl (6–15) auf der Kugel gekennzeichnet: je größer die Zahl, desto höher das Gewicht.

Bowlingbahn

  • Wie viele Personen können auf einer Bahn spielen?
    Wir empfehlen Gruppengrößen bis zu sechs, maximal acht Personen pro Bahn.
  • Kann ich auch eine bestimmte Bahn buchen?
    Aus buchungstechnischen Gründen ist es leider nicht möglich, bestimmte Bahnen zu buchen. Wenn Sie aber für eine größere Gruppe mehrere Bahnen buchen möchten, versuchen wir gerne, diese auch nebeneinander zu reservieren.
  • Gibt es VIP-Bahnen?
    VIP-Bahnreservierungen sind nach Rücksprache unter folgender Telefonnummer möglich: 02428 90520.
  • Wie viele Personen können auf einer VIP-Bahn spielen?
    Auch auf unseren VIP Bahnen kannst Du mit bis zu acht Personen spielen.

Bowling-Nachwuchs

  • Ab welchem Alter können Kinder Bowling spielen?
    Es kommt dabei weniger auf das Alter, sondern eher auf die Größe und Kraft der Nachwuchsbowler an: Sofern die Füße für Schuhgröße 28 groß genug sind und die Kraft ausreicht, eine etwa drei Kilogramm schwere Bowlingkugel zu heben, steht auch den jüngsten Bowlingtalenten nichts im Wege.
  • Bis zu welchem Alter werden für Kinder die Banden aufgestellt?
    Für unsere jungen Nachwuchs-Bowler werden die Banden bis maximal zum neunten Lebensjahr aufgestellt, da die Banden ab einem gewissen Kraftaufwand sehr leicht brechen können.
  • Sind alle Bahnen mit Banden/Bumpers ausgestattet?
    Damit auch unsere kleinen Gäste ein Erfolgserlebnis haben, sind alle unsere Bowlingbahnen mit Banden ausgestattet. Wird ein Kind am Counter eingetragen fahren die Banden vollautomatisch hoch, sobald es an der Reihe ist.
  • Wie lange dürfen sich Jugendliche bei uns aufhalten?
    Bei uns gilt der übliche Jugendschutz: Jugendliche bis 16 Jahre können sich bis 23:00 Uhr bei uns aufhalten, Jugendliche von 16 bis 18 Jahren sogar bis 24:00 Uhr.

Speisen & Getränke

  • Darf ich an den Bahnen auch etwas essen?
    Im Spielersitzbereich ist der Verzehr von Speisen und Getränken gestattet. Auf dem Anlauf ist Essen und Trinken verboten.
  • Darf man eigene Speisen und Getränke mitbringen?
    Da wir ein Gastronomiebetrieb sind, ist das Mitbringen und Verzehren von eigenen Speisen und Getränken selbstverständlich nicht gestattet. Wir sind uns aber sicher, mit unserer breiten Auswahl von leckeren Gerichten, Snacks und Getränken auch Deinen Geschmack zu treffen.

Billard & Dart

  • Ab welchem Alter darf man Billard spielen?
    Auch hier ist weniger das Alter die Einschränkung als die eigene Körpergröße. Für ungetrübten Billardspaß sollte eine Körpergröße von mindestens 1,40 Meter erreicht sein.
  • Kann ich einen Billardtisch oder ein Dartgerät reservieren?
    Es ist leider nicht möglich, einen unserer Billardtische oder Dartgeräte zu reservieren.
  • Muss man Pfand hinterlegen?
    Ja, um Billard oder Dart spielen zu können, ist der Personalausweis am Counter zu hinterlegen.